Reit im Winkl mit dem Mountainbike

Tag 1 – MTB Fahrtechnik – Angekommen in Reit im Winkl

Link zur Aktivität auf Strava

[strava id=”300615860″]

Tag 2 – Fellhorn

Link zur Aktivität auf Strava

[strava id=”301097058″]

Tag 3 – Steinplatte

Wenig anspruchsvolle, aber eindrucksvolle Tour.

Link zur Aktivität auf Strava

[strava id=”301943372″]

Tag 4 – Hochgern-Versuch (Holytrail)

Leider war mir die Sonne zu viel. Nach der kühlen Abfahrt nach Bergen ging es nicht mehr weiter. Dafür hat die Dusche unter lauwarmen Wasser sofort geholfen.

Link zur Aktivität auf Strava

[strava id=”302476829″]

Tag 5 – Hindenburghütte und Winklmoosalm

Link zur Aktivität auf Strava

[strava id=”303196633″]

Tag 6 – Hochgernhütte über Hutzenalm #Holytrail

Das Wetter hat uns bei Hochgernhütte umkehren lassen. Wir haben trotzdem noch einen Blick auf den Trail geworfen- und wir werden es ein weiteres Mal versuchen, nur leider nicht mehr in diesem Urlaub.

Link zur Aktivität auf Strava

[strava id=”303825029″]

Tag 7 – Unterberghorn

Unterberghorn
Unterberghorn

Link zur Aktivität auf Strava

[strava id=”304554386″]

Tag 8 – Wetterkreuz

Trotz des Regenwetters mussten wir wenigstens eine kleine Abschlusstour drehen.

Link zur Aktivität auf Strava

[strava id=”304994432″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.