10. Barnewitzer Paarzeitfahren

Regen, Wind und trotzdem Spaß! Eine sehr schöne und gut organisierte Veranstaltung fand heute in Barnewitz statt!

Paarzeitfahren Barnewitz
noch etwa 5 Kilometer…

Mit Andreas ging es also zeitig raus Richtung Barnewitz zu unserem ersten Paarzeitfahren. Nach ein paar unvorhersehbaren Problemen mit Reißverschluss, Bremse und Leistungsmesser, fing das Rennen schwierig an und so richtig kam ich auch nicht ins Geschehen. Vielleicht hat das Wetter einen guten Teil dazu beigetragen. Ich habe doch irgendwie kaum etwas gesehen und praktisch nichts gehört. Nach dem ersten Kilometer Führung kam das Wasser nicht nur von oben und von hinten, sondern von Andreas’ Hinterrad auch direkt ins Gesicht. Unsere geplanten 1km-Wechsel waren zwischendurch völlig durcheinandergeraten. Erst im letzten Drittel der 25 Kilometer langen Strecke ließ sich vermuten, dass wir so schlecht doch gar nicht nicht liegen können. Und tatsächlich haben wir trotz des Wetters mit einer Zeit von 33:37.490 unser persönliches Ziel erreicht und lagen damit auf Platz 1 gesamt!

Im nächsten Jahr gern wieder! Und sehr gern auch wieder mit Andreas : -))

Weitere Berichte:

http://www.meetingpoint-brandenburg.de/neuigkeiten/artikel/26961-Leserbrief_Jubil_auml_umsveranstaltung_mit_122_Radrennfahrern

https://www.fritzbaars.de/aktuelles-und-archiv/archiv-2016/

Link zur Aktivität auf Strava

[strava id=”699900324″]

Fotos vom Radsport Süd 05 www.radsport-sued05.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.