Fahrrad-Fahrradanhänger

Heute war es soweit, der Fahrrad-Fahrradanhänger ging auf seine ersten 40 Kilometer. Der Eigenbau ist nicht gerade ein Fliegengewicht, erfüllt aber seinen Zweck voll und ganz. Dank an den fleißigen Schweißer, der auch schon den Kajak-Fahrradanhänger gebaut hat!

download_20161106_141439

Link zur Aktivität auf Strava

3 Gedanken zu „Fahrrad-Fahrradanhänger

    • hannes.wanta Autor des BeitragsAntworten

      Ich habe noch keinen derartigen Anhänger zum Kauf gesehen, aber man kann sicher viele entsprechend umrüsten 🙂 Hier war es ein einfacher Kinderanhänger, der mit der Flex auf das Wesentliche reduziert wurde. Die Schienen eines Dachträgers waren dann nur noch anzuschrauben. Für den nächsten Anhänger würde ich das Befestigungssystem eines Heckträgers verwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.