8km EZF in Straupitz 2017 – 10:39 – Sieg!

Nun stand ich das zweite Mal beim Einzelzeitfahren in Straupitz am Start. Bei Sonne, ordentlich Wind und einem Kribbeln im Bauch machte es: “Piep, piep, piep, pieeeeep!”. Nur heute nicht aus den Pedalen rutschen- erster Blick auf den Garmin- Mist- vergessen zu starten. Vor der ersten leichten Linkskurve zeigt er 43 km/h. Dann geht es auf die lange Gerade Richtung Burg. Ich spare etwas Kraft, da der Rückweg etwas mehr abverlangen könnte. Es vergeht nur ein gefühlter Augenblick- Rechtskurve- Linkskurve- Wende- ein Moment lang stillstand- und kräftige Tritte Richtung Ziel. Nach 10 Minuten und 39 Sekunden sind die 8 Kilometer bewältigt. An diesem Tag reicht es für den Sieg!

Aktivität auf Strava

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.