24. Maienpreis Ebersbach – 2. Platz

Die erste Runde ging es mit ca. 31km/h neutralisiert dem Führungsfahrzeug hinterher. Ja, genau so fühlt sich Radrennen an, es ist sofort etwas stressig! Und ab der zweiten Runde, wurde es dann auch schon körperlich anstrengend! Nach knapp 30 Kilometern fand ich mich mit Philipp Schweichler in einer Spitzengruppe zusammen. Nach kurzer Absprache stand fest, dass wir es versuchen sollten. Das Risiko wurde schließlich mit dem 1. Platz für Philipp und dem 2. Platz für mich belohnt.

Wetter laut Garmin Connect:
12,8°C
Gefühlte Temperatur: 12,8°C
Wind: 27 km/h, SO
Luftfeuchtigkeit: 47 %

Bilder von Miss Blechi Pixx (Facebook)

Links:

Ebersbacher Maienpreis

Aktivität auf Strava

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.