Lausitzcup 2017 – Lausitzmarathon Radrennen auf dem Dekra-Testoval Klettwitz

Das Testoval der Dekra in Klettwitz bildet mit seinen kilometerlangen Geraden und Steilkurven schon eine besondere Kulisse für ein Radrennen. Die Strecke ist praktisch nicht selektiv und selbst der relativ starke Wind war während des Rennens nicht so zu spüren, wie ich es eigentlich erwartet hatte. Praktisch endete damit auch jeder Fluchtversuch wieder im Feld, sodass sich am Ende die Sprinter durchsetzen konnten. Insgesamt war es ein schönes Rennen am Abend in besonderer Umgebung, bei dem wieder viele tolle Radfahrer anzutreffen waren.

Dekra Testoval Klettwitz
Testoval Dekra

Links:

Nachtrag zum 2. Lauf des Lausitzcups auf dem Dekra-Testoval

Aktivität auf Strava

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.