Lausitzcup 2017 – 5. Rund um Lampertswalde

Enttäuscht, ich habe nicht die gewünschte Leistung abrufen können. Solche Tage gehören dazu, ich weiß, bisher war ich davon weitestgehend verschont geblieben. Zwei Runden habe ich in der Spitzengruppe überlebt, dann 20 Kilometer vor dem Ziel aufgegeben. Sicher war es ein hartes Wochenende, das ich seit Freitag beim Volleyballturnier in Königshain verbracht habe. Vielleicht zu wenig Schlaf, nicht gut gegessen, …die Enttäuschung bleibt. Zum nächsten Rennen werde ich mich also wieder besser vorbereiten- und auch das Rad muss dann wieder in bestem Zustand sein, denn auch das habe ich etwas vernachlässigt.

Fotos vom Team Fahrrad-Kette

Aktivität auf Strava

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.