MOL-Cup 2017 – EZF Märkisch Buchholz (10 km) – 3. Platz

Mit und dank guter Begleitung konnte ich am letzten Einzelzeitfahren dieses Jahres teilnehmen. Unsere Anreise nach Märkisch Buchholz war optimal getaktet, allerdings musste die über Google-Maps erworbene Streckenkenntnis ausreichen. Mit großem Kribbeln und viel Respekt vor der hochkarätigen Konkurrenz stand ich auch schon am Start. Auf der Strecke war ich dann doch über die Hügel erstaunt, die ich in der Qualität nicht auf dem Plan hatte. Bei der Wende hatte ich einen kurzen Moment der Unsicherheit, aber nach der richtigen Entscheidung befand ich mich auf dem Weg Richtung Ziel. “Jetzt nur noch durchhalten, eigentlich kann nichts mehr schiefgehen”, dachte ich. Der zeitweise einsetzende Regen und die kühle Temperatur ließ schließlich keine Möglichkeiten für Bestzeiten, aber mein persönliches Leistungsziel und den damit verbundenen 3. Platz konnte ich erreichen.

Aktivität auf Strava

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.