4. Radkriterium Teltow 2018 – 4. Platz

Mein 3. Kriterium, dieses Mal ohne KT/A/B-Fahrer. Fühlt sich zwar noch ähnlich an, aber hier kann ich um die ein oder andere Wertung fahren. Aufgrund von Regen musste ich echt vorsichtig um die Kurven fahren, im Kreisel vor der Zielgeraden ist der hintere Schwalbe One regelmäßig ein Stück weggerutscht- Vorbereitung ist eben die halbe Miete, wie immer!

Insgesamt habe ich für meine Verhältnisse eine gute Leistung abgeliefert, jedoch die entscheidende, letzte Wertung (die ja natürlich doppelt zählt) verrissen, sodass ich mich schließlich mit dem 4. Platz zufrieden geben musste.

Herrliche Veranstaltung, …im nächsten Jahr wird wieder angegriffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.