Weg zur Arbeit im September

Der letzte Beitrag hier ist im Moment gut ein Jahr alt. Die beruflichen Verpflichtungen sind maßgeblich dafür verantwortlich, trotzdem gibt es ein paar Dinge zu berichten, sodass ich die Lücke …

Richtungsweisend

Es ist kalt, das Thermometer steht bei -2°C. Die Landschaft ist weiß mit Raureif überzogen, der Himmel bedeckt. Es ist so ein Tag, der nicht über das diesige Licht der …

MTB in Dresden #1: Pesterwitz

Hurra! Ein neuer Bikepark soll entstehen! Und das auch noch direkt auf unserer Dresdner MTB-Hausrunde. Dass es hier richtig Spaß macht, zeigt ein zweites kleines Herbst Edit von einer Abfahrt in …

MTB in Chemnitz #1: Zeisigwald

Ab in die Garage, rauf aufs Rad und ab geht’s. Nicht eine Ampel und keine 5min Fahrt trennen mich und feinster Mountainbike Spaß, wenn ich bei meinen lieben fast Schwiegereltern …

Fahrrad-Fahrradanhänger

Heute war es soweit, der Fahrrad-Fahrradanhänger ging auf seine ersten 40 Kilometer. Der Eigenbau ist nicht gerade ein Fliegengewicht, erfüllt aber seinen Zweck voll und ganz. Dank an den fleißigen …

Paarzeitfahren Barnewitz

10. Barnewitzer Paarzeitfahren

Regen, Wind und trotzdem Spaß! Eine sehr schöne und gut organisierte Veranstaltung fand heute in Barnewitz statt! Mit Andreas ging es also zeitig raus Richtung Barnewitz zu unserem ersten Paarzeitfahren. …