MTB Rennen Rund um die Michaelis Schanze 2017

Das war eine ganz schön matschige Angelegenheit in Eisenhüttenstadt, aber der MSV Diehloer Berge hat eine beeindruckende Veranstaltung für den 6. Lauf der MTB-Lausitz Serie gezaubert.

Die Runde hat die mit Abstand meisten Höhenmeter und schnell musste ich einsehen, dass ich während des Rennens nicht ganz vorn mitfahren konnte. Der Anstieg war auf Dauer einfach nicht so schnell zu überwinden und auch die extrem matschigen Bedingungen machten mir Probleme. Trotzdem kam ich am Ende glücklich auf Rang 7 ins Ziel. Im nächsten Jahr wäre ich gern wieder dabei! Helge, bist du wieder mit am Start? 🙂

Links:

https://www.moz.de/landkreise/oder-spree/eisenhuettenstadt/artikel0/dg/0/1/1626178/

https://www.msv-diehloerberge.de/berichte/berichte

http://mtb-lausitz.de

MTB-Rennen Rund um die Michaelis Schanze 2017

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.