Offene Vereinsmeisterschaft 2019 des RK Endspurt 09 – 1. Platz

Zum Ausklang der Saison gehört die offene Vereinsmeisterschaft des RK Endspurt 09 Cottbus. Im letzten Jahr konnte ich leider nicht teilnehmen, in diesem Jahr war ich aber wieder am Start. Schöne Veranstaltung, das nächste Jahr startet dann hoffentlich wieder mit dem Cottbuser Anballern, welches der RKE in diesem Jahr zu Saisonstart erstmalig ausgetragen hat. Dankeschön!!

Zum Rennen: In der Klasse U40 standen wir zu zweit (zu dritt?) am Start. Erstmal mussten die jeweils einminütigen Lücken zu den beiden vor uns startenden Feldern geschlossen werden. Nach einer Runde war das auch schon erledigt, in der 3. oder 4. Runde setzten wir uns zu dritt ab, bis Runde 7 sollte das so bleiben. Dann ging es noch zu zweit dem Ziel entgegen. Wie gewohnt fuhr ich gern vorn, was zumindest heute den Vorteil hatte, auch zuerst über die Ziellinie fahren zu dürfen 😀

Hier der Bericht vom RK Endspurt: https://www.rkendspurt09.de/2019/09/28/vereinsmeisterschaften-2019/

https://www.strava.com/activities/2746981925

2 Gedanken zu „Offene Vereinsmeisterschaft 2019 des RK Endspurt 09 – 1. Platz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.