Blog

Weg zur Arbeit im September

Der letzte Beitrag hier ist im Moment gut ein Jahr alt. Die beruflichen Verpflichtungen sind maßgeblich dafür verantwortlich, trotzdem gibt es ein paar Dinge zu berichten, sodass ich die Lücke …

10. Krušnoton

Wo: Tschechien/Teplice ׀ Wann: 10. August 2019 ׀ Streckenlänge: 110 km ׀ Höhenmeter: ca. 1500 m Marie goes global… bzw. mal kurz bei unseren tschechischen Nachbarn vorbeigeschaut! Was für ein …

Mountainbiken fetzt! Singltrek Pod Smrkem

oder: “Ich und mein Mounty (eigentlich Hannes´seins), sein Name ist Ghosty, wir biken bis zum Sonneruntergang….” Wann: 30.05. bis 01.06. ׀ Wo: Singltrek pod smrkem ׀ Wer: Hannes, Helge und …

Garmin Edge 820 Akku wechseln

Ah ja, der Akku von meinem Garmin Edge 820 hält bei 0°C also noch etwa eine Stunde. Der Zustand ist nicht tragbar, aber ein neuer Garmin Edge? Das Display ist …