Blog-Eröffnung

Hallo zusammen,

Radfahren ist nun für mich schon etwas ganz Besonderes. So besonders, dass ich nun hier auf diesen Seiten ein paar Erfahrungen teilen werde. Neben eigenen Texten wird es vielleicht auch den ein oder anderen Gastbeitrag geben. Die folgenden Schwerpunkte sind gesetzt und werden bei Bedarf sicher ergänzt:

Leben
Über das Leben auf und mit dem Rad.

Fahrräder
Alles rund ums ganze Rad.

Technik
Beleuchtung, Puls- und Leistungsmesser, Fahrradcomputer, Schaltung, was auch immer…

Ernährung

Training
Trainingsplan und -auswertung.

Rennen
Rennberichte und Ergebnisse.

Touren
Besondere Touren, sagen wir “Sonntagsausfahrten” und Reisen.

Zumindest die Seite gibt es nun schon und erste Inhalte werden kurzfristig folgen- auch einige aus der Vergangenheit. Wer mich auf Strava besuchen möchte, kann dies gern tun.

Noch ein paar Infos zu mir gibt es hier.

Viele Grüße!

Hannes

2 Gedanken zu „Blog-Eröffnung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.